Landeinweihung

Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt haben wir den Landkauf gefeiert. Auf dem Bild seht ihr einen Teil der Gäste. Insgesamt waren es ca. 180 Personen. Wir haben Freunde eingeladen und all unsere Mitarbeiter waren mit dabei. Und dann kamen noch viele Dorfbewohner mit dazu, denn in Uganda braucht man keine Einladung 😉 Wir nahmen es als Gelegenheit mit den Nachbarn in Kontakt zu kommen. Das Programm bestand aus Liedern, Essen und einer Predigt eines Pastors. 10 Menschen haben sich für ein Leben mit Gott entschieden. Wow!

Danach wurde die Kuh, naja eigentlich der Bulle, offiziell den Schlachtern übergeben, der vor Ort geschlachtet wurde. Wenn man wollte, konnte man sich alles anschauen, doch konnte man dem auch ohne Probleme aus dem Weg gehen 😉 Gegrillt wurden Süßkartoffeln, Kochbananen und anschließend das Fleisch. Lecker 🙂 Später gab es noch Musik. Gefeiert wurde bis nachts um 4 Uhr 🙂
Es war ein tolles Barbe-kuh (Barbecue)