Eine praktische Lösung

Wir möchten das Gelände um mauern, um es vor Dieben zu schützen. Auch die Familien und die Kinder die Stück für Stück auf unserem Gelände einziehen werden brauchen diesen Schutz. Natürlich müssen zuerst das Büro und das andere Haus fertig gestellt werden. Dann wollen wir aber als nächstes die Mauer bauen. Es macht vor allem preislich keinen Sinn immer kleine Teilstücke ein zu zäunen. Für eine Mauer um das ganze Gelände brauchen wir ca. 9600Euro. Das hört sich jetzt erst mal viel an. Ich hab mir die Mühe gemacht, Listen besorgt und das ganze runter gerechnet damit man sich was darunter vorstellen kann:

So sind das z.B

  • 3 Schubkarren zu je 34 Euro
  • 90 Holzbretter zu je 2 Euro
  • 21 Laster Sand zu je 27 Euro
  • und so weiter…

hört sich gleich nicht mehr so viel an, oder? *lach*

Jedenfalls stehen diese und noch andere Dinge jetzt zum Verkauf bzw. zum Kauf an. Daher hab ich einen „Geschenketisch“ eingerichtet. Die verschiedenen Materialien sind dort aufgelistet. Jeder der uns konkret unterstützen mag kann sich etwas aussuchen, und uns das Geld dafür überweisen. Wir übernehmen dann den Kauf und die Verarbeitung. So einfach ist das 🙂

Die Liste findest du unter:

http://aaronundmarina.zankyou.com

viel Spaß beim Durchstöbern 🙂 Und vielen Dank für jede Unterstützung!