Mauer um das Gelände

Spendenbarometer

Danke an alle großzügigen Unterstützer.

  • Aktualisiert am: 12.04.19 100% 9.600€ 9.600€

ab­ge­schlos­sen

Projektfortschritt

Mauerbau abgeschlossen

Mauerbau abgeschlossen

Aus Sicherheitsgründen wurde auch der Bau der Mauer begonnen. Es wurde geschwitzt und gebaut und geschwitzt und gebaut.....3 Wochen später ist nun die Mauer fertig 🙂 Wir freuen uns sehr. Es fehlt nur noch ein Tor. Ich bin stolz auf unserer Bauarbeiter und auch auf...

Weiterlesen
Mauerbau abgeschlossen

Eine praktische Lösung

Wir möchten das Gelände um mauern, um es vor Dieben zu schützen. Auch die Familien und die Kinder die Stück für Stück auf unserem Gelände einziehen werden brauchen diesen Schutz. Natürlich müssen zuerst das Büro und das andere Haus fertig gestellt werden. Dann wollen...

Weiterlesen