Es wird geschafft… Während oben das Dach drauf kommt arbeiten wir fleißig am Fundament. Eimer um Eimer muss Erde aufgeschüttet und dann alles platt getreten und geklopft werden. Jeder hilft mit! Das spart Zeit, Geld und macht suuuper viel Spaß!

Die Behörden hatten den Bau einer Küche und eines Speisesaal angefordert. Da wir noch alte Baumaterialien hatten wurden diese schon Anfang des Jahres für die Mauern verwendet. Dann mussten wir pausieren. Jetzt drohten starke Regenfälle das Gebäude zu schwächen. Wir mussten reagieren. Aaron hat seine Kontakte spielen lassen. So kann jetzt das Dach montiert werden und wir können später bezahlen. Wir freuen uns!

Auf den Bilder seht ihr, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Dach handelt. Wenn man unten steht ist es nicht zu erkennen. Diese Art von Dach ist nicht für alle Gebäude erlaubt. Aber bei einem Haus, das nicht als Wohnhaus genutzt wird, ist es möglich und spart kosten gegenüber der gewöhnlichen Bauweise.