Das Büro ist fertig

Kurz nach unserer Rückkehr nach Uganda ging es weiter mit den nächsten Bauvorbereitungen. Materialien wurden eingekauft, darunter Toiletten, Fliesen, Farbe und Zement. Sobald eine Lieferung kam, musste diese abgeladen werden. Das geschah ohne zu murren, und trotz Anstrengung mit viel Spaß. Wir haben tolle Arbeiter 🙂

Bauarbeiten

Dann wurde geschafft und geschafft und geschafft….
Stromleitungen wurden verlegt, Wände fertig verputzt und gestrichen, Fliesen gelegt, Geländer angebracht und die Ausenwände gestrichen.

So können wir euch heute voller Freude mitteilen, dass das Büro fertig ist. Wow ! 🙂

Kinderhaus

Auch hier wurde viel geschafft. Es fehlt noch eine kleine Küchenzeile und die Farbe vom Haus. Dann sind beide Gebäude fertig. Demnächst werden wir mit dem “Eltern-Ehepaar” konkret Dinge besprechen und dann können sie bald in das Haus umziehen.

Wir sind gespannt wann die ersten Kinder einziehen können 🙂