Raymond und Kalisa

Die beiden sind unsere Nachtwächter 😉 Sie sorgen dafür, dass wir nachts sicher sind. Eine wichtige Aufgabe für uns als Organisation und sie machen das wirklich sehr verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Keine Selbstverständlichkeit.

Zuvor hatten wir Nachtwächter von einer Security Firma. Nachdem wir mehrmals schlechte Erfahrung gemacht haben mit völlig übermüdeten, teilweise betrunkenen Wachmännern, die uns sogar bestohlen haben, sind wir nun mehr als froh, die beiden zu haben.

Raymond (links im Bild) ist ist ein witziger und treuer Typ. Er hat sechs Kinder und macht sehr gerne Quatsch mit Meline.

Kalisa (rechts im Bild) macht nachts oft Lobpreis und betet. Ich hör ihn dann von unserem Schlafzimmer aus 🙂 In seiner freien Zeit macht er gerade ein Bibelstudium, weil er mehr vom Glauben wissen will.

Für jeden Mitarbeiter benötigen wir monatlich zwischen 50 und 100 Euro.
Wenn du uns konkret dafür unterstützen möchtest,
kannst du in einer Überweisung den Betreff

*Mitarbeitergehälter”

angeben.