Neues aus Uganda

Hallo ihr Lieben,

nach meinem letzten Rundbrief konnte man förmlich zu schauen wie sich die Sachspenden Liste gefüllt hat. Mir wurde immer wieder berichtet wie viel Spaß das Einkaufen oder Ausmisten macht. Das hat uns noch viel mehr gefreut. Vielen, vielen Dank an alle Geber!!!! 🙂

So sieht nun einer der beiden gepackten Koffer aus. In wenigen Tagen geht er auf seine lange Reise zu uns. Ich freu mich schon auf das Auspacken 🙂

Zertifizierung als Kinder Haus

Aaron war weiterhin fast täglich in Sachen Behördengängen usw. unterwegs. Es ist sehr ermüdend aber so langsam ist ein Ende in Sicht. Wir bekommen nächste Woche eine 5 tägige Schulung für uns als komplettes Mitarbeiterteam. Themen sind rund um das Thema „mit Kindern leben“. Wir sind schon sehr gespannt. Nach unserem aktuellen Wissensstand müsste das eine der letzten Bedingungen sein, bevor wir das benötigte Zertifikat erhalten. Wir können es kaum erwarten.

Besuch bei den 8 Kindern

Letzte Woche war Aaron noch mal vor Ort. Es hat sich deutlich gezeigt, dass die Kinder definitiv nicht ausreichend versorgt werden. Aaron kam traurig zurück. Gleichzeitig bestätigt es uns, dass es gut ist, die Kinder bei uns auf zu nehmen. Wir wollen alles versuchen, dass sie möglichst schnell kommen dürfen.

4 1/2 Paten sind gefunden

Warum 1/2? Es hat sich jemand für eine Teilpatenschaft entschieden.
40€ monatlich waren zu viel, aber ein Teilbetrag ist kein Problem.

Möchtest auch du gerne eine Patenschaft übernehmen aber 40€ sind dir zu viel?

Dann überleg doch mal ob du dir eine Teilpatenschaft vorstellen könntest.
Vielleicht hast du sogar einen Freund oder ein Familienmitglied oder….
der sich mit Dir die Patenschaft teilt?

Dann melde dich 😉