Marinas Visa

Ich müsste drei Jahre lang jeweils jährlich ein Visa beantragen bevor ich Anspruch auf ein Permanentes Visa hätte. Da ich aber einer der Gründer und Leiter von Havilah Mission Africa bin, habe ich direkten Anspruch auf dieses Permanente Visa 🙂 So weit so gut. Wenn da die langen Leitungen mit den Behörden nicht wären. Meine Arbeitsgenehmigung ist für`s Visa nötig. Die einen sagen, es muss erst was im NGO Zertifikat verändert werden um meine Arbeitsgenehmigung zu bekommen. Die anderen sagen ich brauche erst die Arbeitsgenehmigung bevor das NGO Zertifikat verändert werden kann. Lustig wäre ein ironisches Wort dafür 😉 Aaron hat viele viele Stunden auf den Behörden verbracht und doch geht alles nur sehr langsam. Mein Visa läuft Ende März aus. Ob das permanent Visa bis dorthin fertig ist, ist die Frage. Aaron sagte dass das kein Problem sei, ich könne einfach für ein paar Stunden über die Grenze von Kenia fahren und würde dann ein neues Visa für drei Monate bekommen. Ein komisches Gefühl bleibt aber.

Dürft ihr gerne mit beten.