John und die Süßkartoffeln

Vor ca 3 Monaten kam John auf Aaron zu und fragte, ob er für uns arbeiten könnte um seine Familie mit Essen zu versorgen. Er ist ein Freund von Aaron, arbeitet in der Gemeinde mit und hilft dem Bürgermeister in verschiedenen Angelegenheiten. Es macht Freude mit ihm zusammen zu sein. Da Aaron ihn als treuen und guten Mann kennen gelernt hat haben die beiden folgendes ausgemacht: John bepflanzt unser Stück Land unten am Berg, statt einer Bezahlung darf er für seinen Eigenbedarf mitnehmen was er benötigt. Alles was darüber hinaus geht ist für uns.

Gesagt getan. Er ist fleißig, kümmert sich regelmäßig und gut um den Anbau und bringt uns immer wieder einen großen Sack voll Süßkartoffeln.

Ich habe leider kein Bild von John, aber hier ein Einblick in die Küche nach einer Lieferung 🙂