Flyer vom Landkauf

Es gibt mittlerweile Flyer zum Thema Land Kauf. Wir freuen uns wenn du dieses Anliegen mit Anderen teilst. Du kannst die Flyer in Oberkirch oder Remchingen abholen oder per Post erhalten. Auch allgemeine Flyer für Havilah sind erhältlich.

Du hast noch nichts von dem geplanten Landkauf gehört oder möchtest nochmal nachlesen?

Klicke auf einen der beiden Button und erhalte weitere Infos.

Flyer erhalten
Infos zum Landkauf

Ende Januar findet das Treffen mit den Landbesitzern statt. Dort wird entschieden, ob wir das Land kaufen können, und wenn ja, bis wann wir bezahlen müssen.

Einen Teil des Geldes haben wir schon zusammen, was das Ganze konkreter macht.

Jede weitere Spende ist wichtig. Genauso eure Ideen. Wir sind auch offen für zinlose Darlehen und freuen uns über Angebote 😉